KLBG MSV – Klosterneuburger Modell Segelverein

1.Freundschaftsregatta 2019

Hallo Kollegen

Dadurch einige unserer Mitglieder durch Urlaub bzw. leider auch Krankheit nicht an der ersten F5-E/IOM Regatta 2019 teilnehmen konnten und meine Wenigkeit die Vereinsregatten nicht mitsegelt haben wir diese Regatta in eine Freundschaftsregatta umgewandelt .

Am Start waren vom KLBG-MSV nur Köllner Werner und Eric Gielen , dafür hatten wir Besuch von Zsolt Horvat, Wolfinger Manfred, Oberreiter Gerald und Couch Loren Geddes. Erfreut hat mich auch das Margit Oberreiter mitgekommen ist .Dazu Danke für den Besuch , der hat uns echt gefreut.

Wir haben 7 Läufe geschafft, danach wurde es etwas feucht und ungemütlich , die Regatta verlief ruhig , fair und was mich sehr wundert ohne Proteste , (warum geht das nur wenn wir besuch haben!)und wir beendeten den Tag mit einer netten Plauderei im Gasthaus zur wü´dn Goass

Unten findet ihr den Link zur Wertung .

In diesem Sinne Mike AUT 69

Mike Poeckh • 13. Mai 2019


Previous Post