KLBG MSV – Klosterneuburger Modell Segelverein

1.RG 65 2020

1. RG 65 Regatte des KMSV 2020

Endlich wieder Segeln. Am 13.6.2020 konnten wir nach der Coronapause unsere RG 65 Boote aus der Winterruhe erwecken. Das Wetter war schön, der Wind ein wenig „Wenig“. Aber wir brachten 7 Wettfahrten über die Bühne. Neun Boote waren am Start. Ganz besonders freute uns, dass Gerald AUT 20 von den Ennsdorfern, mit von der Partie war. Er hatte jedoch mit seinen Segeln zu kämpfen und konnte daher nicht um den Gesamtsieg mit segeln. Letztlich konnte ich vor Eric die Regatta gewinnen. Es gab einige spannende Zweikämpfe, wobei manchmal der Dritte das Lachen für sich hatte.

Da die Sonne zu warm wurde und sich der Wind verabschiedete ließen wir, in gewohnter Manier, den Tag in unserem Stammlokal ausklingen.

Bis zur nächsten Regatta

Alexander (AUT 180)

Mike Poeckh • 15. August 2020


Previous Post

Next Post