KLBG MSV – Klosterneuburger Modell Segelverein

1.RG-65 Regatta 14.05. 2022

Hallo Segelfreunde

Erstmal möchte ich mich bei Imre Molinea bedanken der mit seinem Sohn Máté teilgenommen hat, für die Unterstützung und Hilfe bei Problemen und beim Trimmen der Riggs beziehungsweise Reparaturen (Erics Rigg war locker und Imre hat ihm in der Wiese in kurzer Zeit ein neues gebaut !!! ) Danke für diese grossartige Unterstützung.

Nun zur Regatta , die Windverhältnisse wie immer drehend und zwischendurch Böen , 5 Mantas von Imre am Start und es gab gute und faire Duelle. Eric müssen wir die Segel verkleinern damit der auch mal 2ter oder 3ter wird . (Spass). Leider waren Alexander Fiala und Franz Scholz verhindert, über diese faire und schöne Regatta hätten sie sich sicher sehr gefreut .

Im Anhang die Wertung als PDF

In diesem Sinne freundliche Grüsse euer Mike Aut69

Mike Poeckh • 23. Mai 2022


Previous Post

Next Post