KLBG MSV – Klosterneuburger Modell Segelverein

2.RG-65 11.06.2022

Hallo Segelfreunde

Bei unserer 2.RG65 Regatta hatten wir wieder netten Besuch , Werner Hauer und Gerald Oberreiter nahmen teil was uns natürlich sehr erfreut hat. Werner Hauers Boot lief nicht richtig und er beschränkte sich nach dem 2. Lauf aufs Zusehen. Wir hoffen, dass er es hinkriegt und uns wieder besucht . Im Dritten Lauf das DESASTER , Alexander Fialas Boot begann in der Mitte des Altarmes zu sinken . Michael Fraumbaum versuchte noch mit Unterstützung von Eric Gielens Tochter das Boot zu bergen doch es versank zu schnell (leider auch eines meiner Ruder ).

Ich werde diese Woche versuchen das Boot mittels Echolot zu finden und wenn möglich zu bergen .

Zur Regatta, naja eigentlich super Wetter , doch diesmal waren die Böen extrem und die Winddreher ärger als je zuvor . Trotzdem lief die Regatta wie immer fair, freundlich und lustig ab , alle halfen mit bei kleineren Problemen , Races gab es zwischen Eric Gielen , Oberreiter Gerald , Fraumbaum Michael und mir und das alles ohne Proteste was mich ja sehr erfreut .

Danke auch an Eric Gielen für seine grossartige Unterstützung, und vor allem Michael Fraumbaum der in Notsituationen hifsbereit immer einspringt mit dem Bergeboot. (Das muss auch mal Festgehalten werden).

In diesem Sinne Euer Mike AUT 69

Mike Poeckh • 13. Juni 2022


Previous Post

Next Post