KLBG MSV – Klosterneuburger Modell Segelverein

2. RG 65 Regatta 2019

Bei richtig warmen, sommerlichen Wetter ging die zweite RG 65 Regatta über die Bühne. Sechs Boote waren am Start und von den Ennsdorfern war Werner Hauer mit von der Partie. Leider konnten wir nur fünf Wettfahrten absolvieren, da der Wind nicht mitspielte. Es war ein richtig entspannter Segel-Samstag. Mike spielte Wettkampfleiter, wobei er diese Tätigkeit vor allem im „Sitzen“ erledigte. Die Wettfahrten verliefen „streitfrei“ und teilweise sehr spannend. Der Wettkampf der Familie Huspenina war in einer Wettfahrt richtig Nerven aufreibend und wurde erst auf den letzten Zentimetern entschieden. Man kann nur hoffen, dass es bei der Fam. Huspenina zu Hause friedlicher zu geht.

Bis 8.6. IOM Regatta

Alexander

Mike Poeckh • 6. Juni 2019


Previous Post