KLBG MSV – Klosterneuburger Modell Segelverein

5.RG65 Regatta2017

 

Vereinsmeisterschaft in der Klasse RG 65, fünfter Wettfahrtstag

Hallo Segelfreunde

Am 23.9. ging der fünfte Wettfahrtstag unserer Vereinsmeisterschaft in der RG 65 Klasse über die Bühne. Unsere Vereinsmeisterschaft geht leider langsam zu Ende. Jetzt gegen dem Ende kommt Huspenina Helmut so richtig in Fahrt. Dass sein Schiff schnell, ja verdammt schnell ist wussten wir alle. Aber nun wird auch der Kapitän immer „schneller“ und ein solches Paar ist nicht leicht zu besiegen. Er konnte nach unsern derzeit „Dauersieger“ den zweiten Tagesrang ersegeln und so auch seinen dritten Platz in der Jahreswertung festigen. Auch unsere Erika Schellenbauer zeigte auf, dass sie mit einem guten Boot richtig mithalten konnte. Sie segelte mit meiner guten alten Jiv 2. Wenn die Entwicklung in unserem Verein, meine natürlich die seglerische Entwicklung unserer Mitglieder, so weitergeht, wird es nächstes Jahr richtig spannend und ich muss sagen, ich freue mich.

1
GIELEN, Eric
AUT 33
KLBG-MSV
0.0
2
HUSPENINA, Helmut
AUT 43
KLBG-MSV
11.1
3
FIALA, Alexander
AUT 180
KLBG-MSV
11.5
4
FRAUMBAUM, Michael
AUT 95
KLBG-MSV
26.0
5
HUSPENINA, Maria
AUT
KLBG-MSV
26.0
6
SCHELLENBAUER, Erika
AUT 46
KLBG-MSV
30.0
7
KÖLLNER, Werner
AUT 39
KLBG-MSV
34.0
8
KOZA, Christian
AUT 66
KLBG-MSV
43.0
9
SCHOLZ, Franz
AUT 52
KLBG-MSV
78.0
10
KONECNY, Franz
AUT
KLBG-MSV
78.0
11
PIRKER, Helmut
AUT 22
KLBG-MSV
78.0
12
POECKH, Michael
AUT 69
KLBG-MSV
78.0
13
BERGMANN, Martin
AUT 77
KLBG-MSV
78.0

Bis Bald

Alexander (AUT 180)

Mike Poeckh • 17. Oktober 2017


Previous Post

Next Post