KLBG MSV – Klosterneuburger Modell Segelverein

ibis hotel aachen city

Wir haben Leute kennengelernt, mit denen wir bis heute noch Kontakt haben und haben an Aktivitäten teilgenommen (z.B. Der schöne Strand, der in wenigen Minuten zu erreichen war, hat den ganzen Urlaub abgerundet und das Meer war für die ein oder andere Erfrischung sehr gut. Mit unserem Villagio waren wir schwimmen oder haben bis spät in die Nacht Blackstories oder Karten gespielt. Es gab Tagsüber viele Programmpunkte wie zum Beispiel seine erhaltene ruf-Becher auf zu pimpen, Bänder zu flechten, gemeinsam Spiele zu spielen ... auch abends gab es immer eine Show, die immer einfallsreich war. Die Teamer waren alle sehr jung, super nett und aufgeschlossen. Dies war jedoch überhaupt nicht der Fall, sowohl die Teamer, als auch die anderen Jugendlichen die mit uns gefahren sind waren super offen und freundlich. Am Abreisetag mussten die Zelte um 8:00h geräumt werden, jedoch war die Verabschiedung erst um 16:00, also noch mehr Zeit tot schlagen als bei der Ankunft. Das Camp liegt direkt am Strand das heisst man hat da den ganzen Tag verbracht außer man hat an den zahlreichen Aktivitäten teilgenommen, die uns dort zur Verfügung standen. Alle waren super nett und man wurde nett aufgenommen. Dort wirde einfach nochmal die Gemeinschaft unseres Teams gestärkt. Im Pool waren wir selber nicht, weil wir Badekappen hätten benutzen müssen, was bei langen Haaren ziemlich umständlich sein kann und wir das Meer sowieso schöner fanden. Wir erkundeten gemeinsam Rom und erlebten hautnah das heitere Nachtleben der Hauptstadt, in Peppis Bar haben wir stundenlang getanzt, bei Alice genossen wir die beste Pizza die wir je gegessen haben, wir schlichen uns nachts an den Strand, versuchten uns beim stand up paddling und führten Nudelkriege im Pool:D. Da wir alle fünf sehr faule Menschen waren, verkrochen wir uns tagsüber meistens in unsere Lodge und hörten laut Musik während aus der Klimaanlage angenehm 18°C kalte Luft strömte. 86 26 07 0 Telefax: 0351. das einzigst blöde war die Hinreise! Ich bin bis heute noch mit meinen Freundinnen in Kontakt. Bungalows beziehen. Es war ein Doppeldecker und relativ gut klimatisiert. Jeder von ihnen ist total nett und circa 25 Jahre alt. Fußball oder Volleyball sondern auch kreative Eigenschöpfungen wie Pokemon Go Analog oder auch die grandiose Abschlussschow, welche in das Gewand einer Youtube-Award-Show gehüllt war. den ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus den Jugendregionen und Gemeinden des Kirchenkreises für ihren Einsatz bei der Begleitung unserer Kinder- und Jugendreisen. Am 10.07. Wir haben dort so viele neue Menschen kennengelernt, mit denen wir immernoch Kontakt haben. Trotz des Schlafmangels im gesamten Urlaub wegen der Wärme im Zelt, das unter der Sonne stand, und wegen der Ausflüge, bei denen man nicht ausschlafen konnte, einer meiner schönsten Urlaube in meinem Leben und nur weiterzuempfehlen. Es gab genügend Attraktionen und Angebote um sich die Zeit zu vertreiben und die Unterkünfte waren allesamt sauber und hygienisch. Die Rückreise verlief jedoch reibungslos und ich kam noch früher als geplant Zuhause an. Ein Tipp: Dort kann man abends unglaublich gut Sterne beobachten. Die perfekte Gelegenheit um ganz viel Spaß mit Freunden zu haben und alleine ohne Eltern zu verreisen. Der Wasserpark war echt cool, auch für die die nicht so auf Rutschen stehen. Am Dienstag kamen wir gegen 8:00h morgens im Friendsclub an, konnten jedoch erst gegen 12:00h in unsere Zelte. Da Musikgeschmack aber etwas sehr individuelles ist, kreide ich das niemanden wirklich an. Die waren soooo toll und man konnte, zum Mindest als wir da waren, super Schnäppchen machen. Am Tag konnte man sich gut bräunen (oder rot werden..) und abends den Sonnenuntergang anschauen. Bitte nehmen Sie im Einzelfall Kontakt zu unserem Service-Team auf. Eine andere Sache, die mich aber nicht weiter sonderlich gestört hat, ist noch das am Strand tagsüber fast immer Musik lief die nicht meinem Geschmack entsprach. Ebenso war das Essen im Friendsclub super! Der letzte Tag war echt traurig, da unser komplettes Villagio fahren mussten und so trennten sich alle in verschiedene Busse und nach 22 Stunden Fahrt kamen dann auch wir wieder Zuhause an. Mobile Home warten. Da ich zum zweiten Mal dort war hatte ich Angst, das meine Erwartungen zu hoch waren! Mit Ruf Reisen hatten wir einen schönen Urlaub mit genau dem richtigen Mix aus Enspannung und Action. Nach dem Chillen auf der Chilleria kommt einem so ein Snack wie gerufen. Das hat sich wirklich gelohnt. Das Bettrost war zum Teil kaputt und die Klimaanlage war sehr schwach. Direkt am Pool gelegen hat man hier die Möglichkeit Getränke und Snacks zu erwerben. einziger Kritikpunkt: Rom by day. Diese Stadt ist einfach so wunderschön. Zu den Mahlzeiten bildeten sich hier immer lange Schlangen und die Kohlensäurefunktion war stark überlastet, was darin endete das ich fast nur stilles Wasser zu mir nehmen konnte. Zum Schluss waren wir noch in einer Eisdiele mit 150 Eissorten. Alles in einen gingen die 2 Wochen viel zu schnell rum und ich wäre echt gern zum Schluss doch noch eine Woche länger geblieben um noch mehr mit den neuen Freunden zu erleben, Mein Fazit ist das der Urlaub mit ruf in Tarquina echt schön war und das ich viele neue Leute kennenlernen durfte und neue Freunde gefunden haben. Aber unter diesen Umständen war der Urlaub einer der intensivsten, die ich je erlebt habe. Man hatte Rund um die Uhr etwas zum Essen. Das Wetter machte uns anfangs etwas zuschaffen (vom verregneten Deutschland ins 30 Grad warme Italien), doch man hatte sich schnell daran gewöhnt. Wir haben heute sogar noch Kontakt. Egal, ob Du allein oder mit deinen Freunden verreisen möchtest, Spaß und gute Laune sind bei unseren Reisen garantiert. Und die Wassermelone ist der absolute Hammer. Bis zur Abschlussparty, die auch wie letztes Jahr einfach genial war, waren wir zu fünft unterwegs und hatten super viel Spaß. Aus diesem Grund konnte man viel weniger sehen. EIn Ausflug kostete so etwa zwischen 10€ und 40€. Ich war diesen Sommer mit drei anderen Freunden im Friendsclub in Tarquinia und am Anfang hab ich persönlich daran gezweifelt ob der Urlaub so cool wird wie ich es mir erhofft habe.. aber nach diesen zwei Wochen können wir alle sagen, dass es der schönste Urlaub war. Da wir uns beide für das Sightseeing-Paket entschieden, ging es für uns am dritten Tag nach Siena, einer einfach wunderschönen Stadt! Meine beste Freundin und ich hatten uns für den Ruf Friendsclub entschieden, weil wir vor dem Abistress nochmal einen tollen Urlaub in Italien erleben wollten und waren begeistert. Dieses Mal gingen wir zum Hard Rock Café und als es schließlich dunkel wurde ging es richtig los! Was auch sehr schön war, war das Gemeinschaftsgefühl, dass so leicht in den Camps entsteht. An alle Teamer, besonders Nele und Nina, Danke für diese super tolle Zeit :-) Danke an Rom Süd und ganz besonderer Dank an L,L,N,E,F,M,L,L,H,L,N, D,I,T und H. Wiederholungsbedarf 2017! Mit 2 Freundinnen bin ich letztes Jahr für 7 Tage zum ersten Mal ohne Eltern in den Urlaub gefahren. Und auch bei den Jugendreisen für 18-Jährige sind Party- und Städtetrips angesagt. sind auch einmal mit dem Bus nach Tarquinia gefahren. Außerdem wurde da Musik gespielt :) Krimicamp 2021. Dann zogen wir uns schnell den Badeanzug an und sprangen ins Meer! In Deutschland gielt das Jugendschutzgesetz, auch im europäischen und nicht-europäischen AUsland gelten besondere Gesetze für Jugendliche. Der Nachtwächter und alle anderen Teamer waren echt entspannt und wir waren viele Nächte bis 4, 5 Uhr wach. Dann ging es weiter in der Schweiz angekommen hat der Busfahrer uns paar Sachen über die Schweiz erzählt man hatte im Bus voll die schöne Aussicht auf die Berge und den See. Reiseziel: Tarquinia - Italien // Friendsclub Wenn ich jetzt auf den Urlaub zurückblicke vermisse ich vorallem die Freunde, die wir kennengelernt haben, unsere Teamleiterin Elli, die total lieb und nett ist, die Mitternachtspizza und das ewiglange sonnen am dunklen Strand von Tarquinia. Siena kann ich dir als Ausflug wirklich nur an Herz legen! jedesmal wenn ich bilder anschaue oder lieder aus dem urlaub werden vermiss ich diese wundervolle zeit dort. Dann hatten wir Freizeit und damit meine ich wir konnte (fast) alles tun wie zum Beispiel shoppen gehen, durch die Gassen Roms schlendern oder auch einfach auf eigene Faust die Stadt erkunden. // Juli 2018. Das Essen war auch immer gut, vorallem die Mitternachtspizza ;). Es gab zwar zwischenzeitlich ein paar Mängel, aber wenn man diese seinem Teamer gemeldet hat, wurden sie auch sehr schnell wieder behoben. Wir haben fast jeden Abend etwas zusammen gemacht. Und wenn man mal Lust auf etwas anderes für Zwischendurch hatte, dann konnte man auch in den nahegelegenen Supermarkt gehen und sich dort etwas kaufen. der Strand war sehr nah dran und auch sauber und ordentlich gehalten. Es hat WIRKLICH SEHR gestunken, so dass wir erstmal lüften mussten und Deo gesprüht haben,um es überhaupt auszuhalten. Ein kleinen Kritikpunkt habe ich jedoch und zwar den Kletterpark, von dem ich ein klein wenig mehr erwartet hätte. Wir wohnten in einem Mobilhome zu dritt mit einer Hamburgerin, die noch 2 andere Freunde mit hatte. Ich war das erste mal mit ruf Reisen unterwegs u d kann sagen, dass ich nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mitfahren werde. Uns wurde alles gezeigt und wir bekamen unsere Villagos zugeteilt. Die Fanta in Italien schmeckt ganz anders als bei uns, also probiert die! 30 Minuten. Dadurch das wir machen konnte was wir wollten solange wir uns an die paar regeln halten war es echt gut . Das Essen war auch sehr lecker. Nachts kommen die ganzen Künstler und Straßenhändler raus, und wenn die ganzen Sehenswürdigkeiten dann auch noch beleutet sind, ist Rom einfach magisch. Die Reise fing für mich am 18.07 in Aachen an. Der Essensbereich ist sehr sauber es gibt jeden Tag ein Buffet jeweils zu den Essenszeiten und am Abend eine leckere Mitternachtspizza, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Meine Freundin und ich waren in einem Mobile Home, das aber ehrlich gesagt ziemlich alt und auch eklig war. 100% Weiterempfehlung Das ganze Ruf-Team leistet eine tolle Arbeit und ich bin froh, dass wir diese Reise gemacht haben. Der Strand im Friendsclub war sehr schön, die Ausflüge waren ebenfalls Highlights und sehr gut organisiert! Aber das war gar nicht so schlimm. Die Unterkunft hat alles geboten was ich in der Zeit benötigt habe: Eine Klimaanlage, ein Bett und einen Kühlschrank. Das positive an einem Mobile Home sind dien Klimaanlage(die bei den Temperaturen sehr nützlich war ) und der Kühlschrank. maxtours 2. Die Teamer waren alle samt sehr nett und hilfsbereit und es gab keinerlei Komplikationen bei dem Verständnis untereinander. Aber auch das Völkerballturnier, die Kinonacht und "Sunsetswimming" hat mir gut gefallen. Es machte sehr großen Spaß, in die sehr hohen Wellen zu springen. Entweder man gestaltet sich seinen Tag selbstständig und fährt zum Beispiel in die Stadt oder man macht die Animation von dort mit, das ist einem alles freigestellt. Eine Handseife für das Mobile Home und ein Handtuch sind sicherlich auch keine Fehler. Anfangs irritierte mich die schwarze Tönung des Sandes, doch schnell gewöhnte mich mich daran. Ich habe die Zeit in Italien wirklich sehr genossen. Immer dabei: unsere FUN Te… Der Abschied ist einen recht schwer gefallen da man in der einen Woche sehr zusammen gewachsen ist .Danach ging es dann zu den Bussen die einen wieder nach Deutschland . Der einzige kleine Minuspunkt waren die sanitären Anlagen, aber bei so viel Gutem kann man da auch mal ein Auge zudrücken. Das haben wir aber nicht gemacht, sondern hatten alles wichtige immer in einer Bauchtasche dabei oder gut im Zelt versteckt. Wir machen Betriebsferien und sind ab 13.04.2021 wieder für dich da! Für alle die mal eine coolen Urlaub mit ihren Freunden am Strand machen wollen (und deren Anforderungen nicht zu hoch sind) kann ich Tarquinia echt empfehlen. Schon am ersten Abend haben sich alle zu einer großen Gruppe zusammengefunden. Wenn du nach Italien fährst, dann würde ich dir empfehlen 2 Wochen zu buchen. Hier gab es nicht nur die üblichen Bekannten wie z.B. Auch der Strand ist sehr schön. Also wollten wir nur noch eins: Nach Hause! Sonst gab es immer etwas zu tun, abends gab es immer ein Programm wie die EM gucken, ein Völkerball Turnier, Spieleabend oder auf Parties gehen. Richtig cool fand ich das Völkerballturnier, das mit Musik war und richtig Spaß gemacht hat und Kino am Strand. Es war einfach eine tolle Zeit! Reiseziel: Tarquinia - Italien // Friendsclub Selbst die Zykaden, die von abends bis morgens summten, störten mich nicht.. Ich fand es als sehr angenhm und befreiend das Geräusch zu hören, es entspannte mich :) Das Essen war immer sehr abwechslungsreich gestaltet und es war für jeden etwas dabei! Wir hatten traumhaft schönes Wetter und man konnte viel Sonne tanken! 4 Stunden auf das Zelt bzw. Die Mitarbeiter sind alle mega nett und cool drauf. Adventswochenende startet das Anmeldeverfahren. Die Mitarbeiter und generell das gesamte Team waren sehr freundlich. Dabei kamen wir am Kolosseum und etlichen anderen römischen Bauwerken vorbei! Für alle "jungen Erwachsenen" haben wir außerdem das Produkt YOUNG TRAVEL nur mit Begleitung. An den restlichen Tagen sind wir am Strand gelegen, hatten eine Teambesprechung und haben gegessen (Es wäre noch möglich gewesen an verschiedenen Aktionen z.B. Wir fuhren am 29.08.2016 ab Stuttgart nach Tarquinia. Zu den Ausflügen kann ich nur sagen, dass ich persönlich Rom by Day unglaublich anstrengend fand. Der Friendsclub war mit 300-400 Teilnehmern der Größte und das hat man an manchen Stellen definitiv gemerkt. Was ich auch sehr gut fand war das Programm, da es immer ein Angebot gab, dieses aber freiwillig war und man zu nichts verpflichtet war, somit konnte man sich seine Zeit frei einteilen. Es gibt auch kleine Eisdielen, die wirklich gut sind und relativ günstig. Die Rückfahrt fand ich entspannter als die Hinfahrt. Am Abend gab es dann eine kleine Bühnenshow und die Vorstellung aller Teamer und Mitarbeiter. Die Mitternachtspizza war immer unser Highlight und wir haben sie zu Hause sofort vermisst. 7.30 Uhr am nächsten Morgen da. Der Friendsclub liegt nur etwa 100m vom Strand entfernt und auch da ist ein kleiner Abschnitt für RUF „reserviert“. Wir bekamen außerdem eine Rundführung durch das Camp und unser Zelt gezeigt, das echt komfortabel war. Ja die Woche verging auch schnell wir waren in Turin (JOVENTUS TURIN 3x KOCHWEIN) und hatten Marvin als Teamer war eigentlich ganz gut. Der Bus war komfortabel, es gab jedoch keine Steckdosen. Es ist wirklich empfehlenswert! Es war eine super tolle Zeit und werde 2017 wieder dabei sein! Der erste Ausflug -Rom by day- war sehr schön aber auch unglaublich anstrengend durch die undurchdringliche Hitze in Rom. Die beliebtesten Destinationen für Party- & Jugendreisen in 2021. Wir wurden sofort von den Teamern empfangen und unser Gepäck wurde auch gleich abgeholt. Später kamen wir dann aber doch pünktlich im Camp an und Frühstückten erstmals. Ich mag wirklich ein stilles Wasser. Dort wurden wir dann von einem Bus abgehohlt und in das 1,5 Stunden entfernte Tarquinia gefahren. Den restlichen Tag verbrachten wir gemeinsam am Strand und in der Chilleria. Während eurer Jugendreise an die Costa Brava im Sommer 2021 solltet ihr euch den Ausflug nach Barcelona – die heimliche Hauptstadt und Modemetropole Spaniens – nicht entgehen lassen. Wir haben auch bis heute noch Kontakt. Jugendreisen im Sommer nach Italien ans Meer und Sport treiben. An einem Tag sind wir dann noch mit dem Bus nach Rom gefahren, was uns auch sehr gefallen hat. Partyurlaub in Lloret de Mar. Man kann auch bis spät nachts noch wach bleiben und quatschen oder mit Freunden spielen. Der Abschied fiel uns allen extrem schwer und keiner wollte so richtig nach Hause, obwohl ich mir vorher so viele Gedanken gemacht hatte ob wir das mit dem Camp wirklich machen sollten, aber ich kann jedem nur sagen Macht es! In den beiden Städten machten wir zuerst einen Treffpunkt aus danach konnte man eine von 3 Gruppen wählen: Vorallem Rom by night kann ich empfehlen. Partyreise nach Lloret de Mar? Meine persönlichen Highlights in diesem Jahr waren: HOLI, ROM by Day, Siena und der Kletterpark. An sich liegt der Campingplatz relativ einsam, deswegen muss man auch mit dem Bus in die Stadt fahren, aber dafür liegt er direkt am Meer. Zwei mega schöne Städte, die man mal gesehen haben muss. Schon da hat man einige Kontakte geknüpft obwohl man nicht mal dort war. Ja, die neuen Leute waren dann natürlich auch ganz nett, aber man vermisste die alten einfach zu sehr. Das Essen war wirklich erstaunlich lecker. Als wir angekommen sind, gab es erst einmal sehr leckeres Frühstück und wir haben unsere Zelte + Teamer zugeteilt bekommen. Einmal ist keinmal- auf jedenfall nächstes Jahr ruf Reisen. Nun aber nach all den kleinen Rügen zu den positiven Aspekten der Reise, welche deutlich die leichten Pannen überschatten. 1,5 Stunden nach Ulm gefahren um Leute abzuholen, dann nach München und dann nach Rosenheim. Ich würde es jedem weiter empfehlen dort hin zufahren dort ist es Mega cool Zwei Wochen Strand und Sonne und neue Leute. Wir konnten stattdessen unseren letzten Tag im Camp noch einmal richtig auskosten: Strand, Pool, Chilleria, Obstoffensive und natürlich - der Clubtanz. Teilweise verdutzt war ich durch das Angebot an der Chilleria. Am Tag der Abreise gab es noch Angebote wie zum Beispiel den nahe gelegenen Kletterpark, der Besuch eines Schwimmbades, eine Shoppingtour in dem Einkaufszentrum Euroma und die Älteren (ab 16) konnten an einer Softair Schlacht teilnehmen. Tour darum waren wir allein und zu dritt tanzen ist etwas langweilig. Das animationsprogrsmm ist vielfältig und die Aktivitätsmöglichkeiten sind auch hervorragend (Volleyball,Pool,Fußballfeld....) Wir waren in einem Mobile Home untergebracht. Chris, der später auch unser Teamer war, hat uns begrüßt und nach den Reiseunterlagen und dem Personalausweis gefragt. Anschließend gab es noch ein Gruppenfoto bevor man wieder nach Hause fuhr. Rom by night war auch richtig schön. Ein Highlight für mich war definitiv auch das Sportturnier der ersten Woche, das allen sehr viel Spaß gebracht hat. Ein paar Stunden nach Ankunft wird man in Villagios eingeteilt, die alle die Namen italienischer Städte tragen. Reiseziel: Tarquinia - Italien // Friendsclub Außerdem hatten wir schon im Vorhinein Rom und Siena mitgebucht. Eine nette Teamerin klärte mich dann zwar auf das ein Teil des Geländes früher von schattenspendenden Bäumen besiedelt war, welche aufgrund eines Käferbefalls aber gefällt werden mussten. Mein Highlight war Rom by night. Hier steht Flexibilität, Spaß und Abenteuer an erster Stelle! Die Mitarbeiter bzw. Wir stellten unser Gepäck ab und kurz darauf ging die Rundführung los. Alle Mitarbeiter von ruf sind sehr herzlich und zuvorkommend (und nicht streng ;) Das Essen war bombastisch und es war immer für jeden etwas dabei! Das Motto „coole Reisen zu Mini-Preisen“ steht dabei für Reisen mit einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis. Im Pool waren wir kein einziges Mal, weil man da drin Badekappen tragen muss. Dort angekommen haben wir noch auf die Leute gewartet, die von Frankfurt aus geflogen sind und dann ging es zum Camp. Das mobile home war in Bezug auf 3 Leute ausreichend. Einfach, weil es schon so kraftraubend war einfach nur im Schatten zu sitzen. Wenn man vegetarisch ist gibt es eigentlich immer Alternativen. Die teamer sind locker drauf sodass man viel Freiheit hat und trotzdem immer beaufsichtigt wird. Seit über 16 Jahren bietet Fit Jugendreisen betreute Jugendreisen im Winter und Sommer an. Wir haben eine Hop On/Hop Off Bus Tour zu viert gemacht und das hat sich total gelohnt! Auch das Holi Festival war Hammer. Dies war einer meiner persönlichen Highlights es gab nicht nur gute Shopping Möglichkeiten, sondern auch atemberaubende Gebäude. Ab 14, ab 16. ab 279 € / 9 Tage* statt 639 €. Die Beachparty war mein persönliches Highlight, aber auch der Ausflug nach Rom oder das Holi-Festival haben sich echt gelohnt!!! P.S: Wer Bus fährt sollte schon zwei Wochen buchen sonst ist die Anreise zu lang. Der Urlaub ging leider viel zu schnell vorbei und wir beide verließen das Camp mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Um Mitternacht gab es immer eine Mitternachtspizza und eine Nutellapizza! Manchmal gab es auch Sporttuniere bei denen Teams gegen Teams spielten. Tour, so konnten wir sehen was wir wollten und mussten niemanden hinterherrennen. Auch die Mobile Homes sollten besser geputzt werden. Jetzt hier buchen und Platz sichern! Rom ist echt eine sehr schöne Stadt in der es viel zu entecken und leckeres Eis gibt. Eine schöne Stadt die man auch gesehen haben muss. Man konnte viel sehen, vor allem als man durch Italien gefahren ist. Am Essen gab es absolut nichts auszusetzen und man wurde immer satt. Diesen Sommer war ich drei Wochen vor Ort! Die es definitiv Wert waren! Das Essen war eigentlich auch immer gut, Vorallem die Pizza . Aber für die Toilette und das Duschen war es ausreichend und man hat es „überlebt“ :) Ich kann es jedem empfehlen, da die Teamer sich viel Mühe gegeben, den Urlaub besonders für eien zu machen. Da wir, die Youngstars, nicht am Ausflug ROM by Night teilnehmen durften übernachteten wir mit unseren Teamern eine Nacht am Strand! Vielleicht interessieren Sie sich auch für. Wir hatten eine super Zeit dort! (Luisa und Lena - Liebe an euch, wenn ihr das hier lest. Der Strand war mega, tolle Wellen, gute Musik und Sonne. Durch die Meetings, das gemeinsame Abendessen (das nicht immer lecker war) und das Programm lernt man die anderen Jugendlichen und sein Teamer immer besser kennen. Die meisten Camps gibt es natürlich nach wie vor im Inland, doch die Liste an exotischere… Es war einer der tollsten Urlaube, die ich je hatte. Auch der Strand war sehr nahe am Friendsclub und man konnte ihn ohne Probleme über einen Weg erreichen. Der Strand ist richtig schön und sehr gut zu erreichen! Mit FUN-Reisen erlebst du schon ab 16 unvergessliche Jugendreisen zu den besten Party-Locations Europas. :) Ich konnte im Camp auch sehr schnell neue Freunde finden, so dass der Abschied sehr schwer fiel. Die Teamer haben trotz des schlechten Wetters alles gegeben um uns eine tolle Zeit zu geben. Wir durften alleine die Stadt erkunden, was an und für sich positiv ist aber in einber Großstadt wie Rom sehr schwierig da man sich in den vielen gleichaussehenden Gassen sehr schnell verlaufen kann. Auch als es mal regnete hätten wir keine Langeweile. Von 14 h Fahrt war ich vielleicht 4 h wach, ansonsten habe ich nur geschlafen! Das Abendprogramm war super und die Mitternachtspizza immer lecker. Von einigen netten Mädchen musste ich mich dann im Bus erst verabschieden. Jugendreisen, die nach Italien führen, sind wirklich eine Reise wert. Die Organisation von RUF war richtig gut, und ich würde jederzeit wieder so einen Urlaub mit RUF machen! Mit dem Bus macht man alle paar Stunden Pausen, also ist das kein Problem. Insgesamt waren wir dort 2 Wochen. In der Woche, die wir da waren, haben wir neue tolle Freundschaften geschlossen, unser Team war super gut drauf und immer für einen Spaß zu haben. Danach ging es gegen 23:00 zu einer Strandbar dort gab es dann noch eine Party . Am letzten Abend gab es noch eine Abschiedshow die war Mega schön war wo ein Theater Stück gezeigt wurde der etwas anderen Art. Da am morgen schon die Neuankömmlinge für die nächste Woche eintreffen und das Camp da durch super voll wird. Jedem der ohne Eltern Urlaub mache möchte, würde ich Ruf-Reisen total empfehlen. Am besten fand ich den Ausflug nach Siena, wir hatten genug Zeit um alles zu sehen. Meiner Meinung nach ist die Reise nach Tarquinia auf jeden Fall empfehlenswert. Ob wunderschöne Sonnenuntergänge in Kroatien, mitten in der Natur in Schweden, oder direkt am Strand in Italien. 86 26 07 20 Email: info[at]jugendreise.de, Diese Website verwendet Cookies. Unsere Teamer machten uns einen super Genialen Vorschlag den wir nicht ablehnen konnten. Also die Ausglüge lohnen sich wirklich! Ganz wichtig ist: Nehmt auf jeden Fall Toilettenpapier mit, denn sonst müsst ihr es kaufen und das ist blöd. In Rom waren wir auch Abends, es war wirklich unvergesslich, Abends wirkt die beleuchtete Stadt ganz anders als im Tageslicht. Alleine das Holi- Festival war der Hammer. Doch trotz der schweißtreibenden Temperaturen konnten wir einen Großteil Roms erkunden. Wir hatten total viel Spaß und sahen danach echt super aus. :) An ein Paar Tagen waren wir auch am Meer , super toller Sandstrand und angenehme Wasser Temperaturen im Meer. 23.30Uhr gab es dann das Essenshighlight des Tages: Mitternachtspizza. Fen Rom by Day und Rom by Night Ausflug können wir sehr empfehlen. Rom by night: Betreute Jugendreisen, Sommer 2021, Italien, TÜV-zertifiziert - Rimini - Italienische Adria (14–18 und 18–19 Jahre): 8 / 10 / 15 / 17 Tage ab 299,- EUR Jugendreisen von Jugendtours - Rimini - … Schon bald wurden wir in verschiedene Gruppen eingeteilt, welche jeweils einen Teamer zugeteilt bekamen. Es hat alles ganz gut geklappt.Der Bus war um ca. Grade Rom by night war toll da man Rom nochmal in ruhe und bei nicht ganz so hoher Hitze anschauen konnte und das Nachtleben in Rom mal live mit erleben konnte und man viele Einblicke kriegen konnte. Wir haben zu den Ausflügen Rom + Siena noch das Holi und Caving vor Ort dazu gebucht, ich kann beides nur empfehlen, wer abenteuerlustig ist MUSS einfach Caving machen !!! Entdecke mit deinen Freunden die schönsten Strände und feiere in den geilsten Clubs Europas, egal ob in Spanien, Bulgarien oder Kroatien - maxtours hat die besten Deals für deinen Sommer 2021 im Gepäck. Das an sich finde ich okay, was mir doch durchaus nicht gefallen hat waren die, meiner Meinung nach, hohen Preise. Mein einziger Kritikpunkt ist das Essen dort, was nicht fantastisch war, jedoch vollkommen ausreichend. Die Stimmung war einfach immer gut, egal ob es mal geregnet hat, alle haben jeden Tag aufs neue zusammen das beste draus gemacht. Die Abschiedsparty war auch ein Highlight für uns, da wir dort den Urlaub nochmal richtig feiern konnten und die Stimmung einfach richtig gut war! Man muss nur darauf achten, dass Tarquinia relativ klein ist, also ist dort von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr Siesta, und da haben alle Läden geschlossen. Lass deine Sommerträume wahr werden. Die Dinge haben wir dann gezeigt und dann wurde auch unsere Koffer schon eingeladen. Der Empfang vor Ort war sehr freundlich und wir konnten gleich unser mobile home beziehen. Die Busreise war lang, aber man hatte so schon die Gelegenheit die Teamer und die anderen Jugendlichen ein wenig kennenzulernen. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben und hat auf jeden Fall viel Spaß, egal in welchem Alter man ist. Auch bei den Sportevents oder bei „Pimp my Teamer“ kann man Punkte gewinnen und am Ende der Woche gewinnt das beste Villagio eine Siegerplatte. Als wir einige Zeit zu früh in Tarquinia ankamen machten wir noch eine Pause und lernten uns alle noch besser kennen. Die Busfahrt war gut zu überstehen und es gab genug Pausen. Meine Ruf Reise begann mit einer 13-stündigen Busfahrt, die aber dennoch angenehm und erholsam war. Auch der letzte Tag ist nicht so toll da wir glaub um 11 das Villagio verlassen mussten und dann bis 16-18 Uhr warten mussten bis wir endlich die Heimreise antreten konnten. Wir haben uns dorrt viele Sehenswürdigkeiten angeguckt ( Colosseum, Fortuna di Trevi,..) und haben Eis gegessen bei der berühmten Eisdiele, die 150 Eissorten zur Vefrfügung hat. Die Reise war super schön und wir haben tolle Dinge erlebt und nette Leute kennengelernt. Desweiteren konnte man vom Camp aus, mit dem Bus nach Tarquina fahren, wo es eine sehr schöne Altstadt und leckeres Eis gibt.

Bootshaus Grohn Speisekarte, Ausbildung Fachinformatiker Systemintegration Oder Anwendungsentwicklung, Connex Systembox Kompatibel, Frau Aus Fernem Land 6 Buchstaben, U Mask Model 2 Test Deutsch, 35 Ssw Bauch Juckt, Chino Bermuda Damen, Aika Hotel, Friedrichshafen, Meret Becker Werner,